„Kahn hat den Laden nicht im Griff“

Jetzt gibt es die volle Breitseite! Weil Bayern in der schwersten Krise seit einem Jahrzehnt steckt, könnten schon bald Konsequenzen folgen. Ein Weltfussballer ist sich auf jeden Fall derzeit sicher: Die Verantwortlichen sind nicht mehr Herr der Lage…

LOTHAR MATTHÄUS

„Es könnte jederzeit etwas passieren, an das man vor drei bis vier Monaten noch nicht gedacht hat. Oliver Kahn hat den Laden auf jeden Fall nicht im Griff. Auch von Herbert Hainer hätte ich mir mehr klare Führung erwartet. Die Transfers von Salihamidzic sind im Nachhinein doch nicht so gut, wie man gedacht hatte“

So Lothar Matthäus, der damit nicht nur Oliver Kahn, sondern auch Brazzo und Herbert Hainer in die Pflicht nimmt!

KAHNS PROBLEM?

„Er hat andere Interessen, eine Familie, gerne den Kopf frei, er spielt gern Golf. Auf einmal muss er für ein Unternehmen in der Krise die Verantwortung tragen: eine neue Welt für ihn. Vielleicht hat er das unterschätzt“

TRAINERWECHSEL

Und auch den Trainerwechsel mahnt Lothar ganz offensiv an.

„Nagelsmann war kurz vor dem Trainerwechsel noch von Verantwortlichen des FC Bayern der Rücken gestärkt worden. Deshalb hat man seit der Entlassung ein Glaubwürdigkeits-Defizit in der Öffentlichkeit“

ANSAGE!

0 Comments Join the Conversation →