„Kahn ist der richtige Mann für Bayern“

Im Sommer soll es große Veränderungen bei den Bayern geben – Hauptkandidat für eine Entlassung ist Oliver Kahn! Doch der bekommt nun Rückendeckung von Legende Jean-Marie Pfaff.

Statement

„Vorstandsboss Kahn steht in der Kritik. Ich aber sage: Gebt ihm die Zeit, sich in seinem Job weiter zu entwickeln! Selbst bei Hoeneß klappte nicht alles sofort auf Knopfdruck.

Rummenigge musste sich ebenso erst in den Job einarbeite“

So der Belgier, der selbst jahrelang bei Bayern zwischen den Pfosten stand.

Er glaubt weiterhin an Kahn und sieht ähnliches Potential in ihm wie bei Hoeneß und Rummenigge.

Geduld

„Kahn hat ein enormes Erbe übernommen und muss als Vorstandsboss seinen eigenen Weg finden. Ich bin sicher: Kahn ist und bleibt der richtige Mann.

Mit starken Leuten um sich herum kann er Bayern zu neuen Erfolgen führen. Gebt ihm die Zeit, dann wird der FC Bayern bald wieder der Verein sein, den wir uns alle wünschen“

0 Comments Join the Conversation →