Kahn kündigt Treffen mit Bayern-Bossen an!

Der FC Bayern in Deutscher Meister, doch fast alle reden nur über Oliver Kahn. Zwei Tage lang beschimpft man sich gegenseitig. Jetzt versucht man, die Wogen zu glätten.

TREFFEN

Zwei Tage lang schießt der Ex-Torwart gegen seinen Herzensklub. Er spricht vom „schlimmsten Tag meines Lebens“, Bayern-Boss Herbert Hainer wirft Kahn vor, ausgerastet zu sein.

„Wir werden uns – wenn alles abgekühlt ist – zusammensetzen und in Ruhe über alles sprechen“

Sagt Kahn im Gespräch mit der Bild.

Alles wieder gut beim FCB?

TÜR IST OFFEN

„Wir sind immer bereit zu einer Versöhnung“

Das sagt Präsident Herbert Hainer am Rande der Meisterfeier.

Ob es sogar eines Tages ein Comeback von Kahn beim FCB gibt? 

Nicht ausgeschlossen!

0 Comments Join the Conversation →