KAHN VOR RAUSWURF?

Erst das Aus im DFB-Pokal, dann das harte Ausscheiden in der Champions League und nun die Peinlich-Pleite (1:3) in Mainz, die die Bayern ihre Tabellenführung kostet. Wie eng wird es nun für Oliver Kahn?

STATEMENT

Nachdem der TV-Experte Jan Åge Fjørtoft kürzlich davon sprach, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis Oliver Kahn offiziell entmachtet wird, reagiert dieser nun. 

„Wenn ich das richtig verstanden habe, hat irgendeiner eine Twitter-Nachricht verfasst und jeder ist da irgendwie draufgesprungen. Dann ist ein Hype um dieses Thema entstanden“

So Kahn im ZDF-Sportstudio!

Seine Botschaft?

ICH BLEIBE!

WEITER

„Ich kann Ihnen nur sagen: Für mich gibt es ein einziges Ziel und das ist, diese Saison mit dem Deutschen Meistertitel rumzubringen und dann nächste Saison nochmal richtig anzugreifen“

ANSAGE!

Für Kahn, der durch die Misserfolge mehr als in der Kritik steht, ist ein Aufgeben absolut keine Option!

TROTZDEM: Jan Åge Fjørtoft bleibte dabei, dass es ein „laufendes Verfahren“ gegen den Ex-Torwart-Titan gibt, welches er wohl nicht überleben wird.

ÜBRIGENS

Zuständig und kompetent für die Abberufung von Kahn als Vorstand ist übrigens allein der Aufsichtsrat, in welchem auch Uli Hoeneß sitzt.

0 Comments Join the Conversation →