„Kane ist der beste Spieler der Welt“

Nachdem Harry Kane im Sommer zu Bayern München gewechselt ist, schießt der 30-Jährige alles kurz und klein!

22 TORE IN 16 SPIELEN!

Nun adelt ihn sein Team-Kollege zum aktuell besten Spieler der ganzen Welt…

STATEMENT

Für Bayern-Star Thomas Müller (34) ist nach nur einer halben Saison mit dem Engländer klar: Kane ist der beste der Welt!

„Wen hätten wir da noch als Konkurrenten? Erling Haaland ist natürlich auch super, aber sie sind unterschiedliche Spielertypen. Für mich steht Harry unter den aktuellen Stürmern ganz oben“

ANSAGE!

WEITER

„Harry ist einfach mit jeder Faser Fußballer. Er versteht das Spiel. Erstens weiß er, wo die gefährlichen Räume sind. Zweitens sieht er sofort: Was kann der Mitspieler, wo hat er seine Stärken? Er spielt nicht stumpf irgendwelche Bälle von A nach B, da ist immer eine Idee dahinter“

KANE IST DER KING!

Auch neben dem Platz hinterlässt der englische Rekordtorschütze einen bleibenden Eindruck beim deutschen Rekordmeister!

„Ich weiß nicht, ob ein Spieler jemals einen besseren Einstand bei einem Klub hatte als Harry. Damit meine ich nicht nur die nackten Zahlen, sondern auch den Einfluss, den er bereits jetzt auf unsere Mannschaft ausübt“

Diese Worte dürften Kane mächtig freuen!

0 Comments Join the Conversation →