KANN BAYERN ES DOCH NOCH SCHAFFEN?

Nachdem die Bayern im Hinspiel des CL-Viertelfinals mit 0:3 verloren haben, kommt es am Mittwoch Abend zum Rückspiel in der Allianz Arena. Nun gibt es eine Aussicht auf die Chancen…

THOMAS MÜLLER

„Wir glauben, dass wir noch eine Chance haben. Wir müssen einen guten Start hinlegen und vielleicht zur Halbzeit mit 1:0 führen. 

Wir müssen nicht nach 10 Minuten mit 3:0 in Führung sein, aber wir müssen das erste Tor erzielen und es halten. Wenn wir dann das zweite Tor in der 80. Minute oder so machen, haben wir noch 15 Minuten und dann brauch man Spielglück. Ich glaube, es ist möglich, aber wir müssen riechen, dass was geht“

So Thomas Müller im Interview!

CHANCEN

Bei den Buchmachern ist die Rolle des Favoriten klar verteilt: Während man bei einem  Weiterkommen von City nur eine Quote von 1,02 bekommt, steht die Quote für den Rekordmeister bei 12.

Wer, wie Thomas Müller, an die Bayern glaubt, kann also ordentlich Geld machen…

0 Comments Join the Conversation →