Kanye West hat geheiratet!

Kanye ist echt immer für eine Überraschung gut. Aber mit DIESER Nachricht hätte wirklich keiner seiner Fans jetzt gerechnet!

BIANCA CENSORI

JA, richtig gelesen: Grad mal zwei Monate nach der Scheidung von Kim Kardashian hat der Rapper HEIMLICH geheiratet.

Aber es ist nicht ganz so, wie es scheint: Die beiden hatten zwar eine heimliche Hochzeit, sind aber nicht offiziell verheiratet. Jedoch scheint es Ye sehr ernst zu sein!

YEEZY-DESIGNERIN

Die junge Dame, die früher Brunette und heute Blond ist, ist bereits seit Jahren Architektur-Designerin bei Yeezy und hat Kanye wohl SO umgehauen, dass er vor ihr auf die Knie ging. Irre!

In den letzten Tagen wurden die zwei zusammen in Beverly Hils gesehen, damals betitelt die Presse sie als „mysteriöse Blondine“. Jetzt wissen wir, dass das zwischen ihr und Kanye weitaus mehr ist, als nur ein heißer Flirt.

Die Geheim-Hochzeit fand im engsten, privaten Kreise statt.

Ein echter Kanye-Move…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →