Karriere-Ende vom GOAT?!

In wohl kaum einer anderen Sportart ist die Rolle des Greatest of all Time (GOAT) so klar verteilt wie in der NFL. Doch in der Nacht auf Dienstag fliegt der Star-Quarterback mit seinen Tampa Bay Buccaneers aus den Play-Offs. Vieles deutet auf seinen Abschied hin.

TOM BRADY

Nach einer durchwachsenen Saison schafft es der 45 Jahre alte Superstar, sein Team noch gerade so in die Play-Offs zu führen. Da ist in der Wild-Card-Runde aber direkt mit 14:31 gegen die Dallas Cowboys Schluss.

Der 7-malige Super-Bowl-Sieger vermeidet eine klare Aussage zu einem möglichen Karriere-Ende. Doch beim Verlassen der Arena nimmt er seine Mütze ab, winkt den Fans zu.

Eine Geste, die auf seinen Abschied hindeutet!

COMEBACK

Eigentlich hatte der Superstar seine Mega-Karriere schon vor der Saison beendet. Dann machte er einen Rückzieher und kündigte das Comeback an.

Nun könnte es das endgültig gewesen sein für den größten Star der NFL-Geschichte.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →