Karriereende bei Real Madrid!

Er kam als großer Superstar von Chelsea und wurde ein teurer Riesen-Flop. Doch an einen Wechsel denkt er gar nicht. Stattdessen ist nun sogar das Karriereende in Planung!

Eden Hazard

Der Vertrag des Top-Verdieners von Real Madrid läuft in einem Jahr aus. Die Königlichen würden den Ersatzspieler gerne loswerden, doch das kommt für den Belgier nicht in Frage.

Der Angreifer erklärt, dass er seinen Vertrag bei den Madrilenen definitiv aussitzen wird.

Doch danach soll wohl komplett Schluss sein!

Die Gründe

Laut Relevo zieht Eden Hazard es stark in Erwägung, seine Karriere 2024 bei Real Madrid zu beenden!

Karriereende mit 33!

Hazard hat demnach das Gefühl, dass er als Fußballer bereits alles erlebt hat. Ein Karriereende bei seinem Lieblingsverein hält er für den krönenden Abschluss…

0 Comments Join the Conversation →