Katar will Manchester United kaufen!

Die Glazer-Familie hat vor Wochen bekanntgegeben, dass sie Manchester United verkaufen möchte. Nun will Katar mit einem irren Angebot zuschlagen!

6,7 MILLIARDEN EURO

Das Preisschild für den englischen Rekordmeister soll bei rund 6,7 Milliarden Euro liegen. Offensichtlich gar kein Problem für das schwerreiche Katar!

Nach der WM will man sich nun die wohl wertvollste Sportmarke der Welt krallen.

Die Araber bereiten laut Daily Mail schon in den nächsten Tagen ein Angebot vor, dass die anderen Interessenten „wegfegen“ soll.

KONKURRENZ

Der Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, ist ein großer United-Fan und möchte seinen Herzensklub wieder an die Spitze bringen. Er befürwortet den Kauf des Klubs durch ein Konsortium.

Daneben ist auch Jim Ratcliffe, ein lebenslanger Fan von United und Besitzer von OGC Nizza, am Kauf der Red Devils interessiert. Er ist der reichste Mann Großbritanniens und macht Katar Konkurrenz.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →