Katja feuert gegen Dieter!

Bei TikTok und Insta veröffentlicht Katja Krasavice eine Hörprobe zu ihrem neuen Song „Frauen“. Dabei schießt sich die „Bad Bitch“ wieder voll auf Dieter Bohlen ein. 

VIDEO

Nicht nur DSDS-Kandidatin Jill Lange, auch der Pop-Titan spielt im Video mit! Natürlich nicht der echte Bohlen, sondern ein Double.

KATJA NIMMT DIETER HOPS!

LYRICS

Auch die Zeilen gehen voll in Richtung des DSDS-Chef-Jurors:

„ja, ich weiß, nicht denken ist so leicht, aber vielleicht checkst du’s mit der Zeit. Frauen müssen doch gar nichts, Frauen malen sich die Welt wie’s ihnen gefällt“

Dabei trägt die 26-Jährige ein Oberteil mit der Aufschrift „Old White Men“.

Der Song erscheint am 4. Mai um 29.59 Uhr als erster Track von Katjas neuem Album „Ein Herz für Bitches“.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →