Katja verrät: SO ist Dieter wirklich!

Heute Nacht schießt Katja Krasavice in ihrem neuen Song „Frauen“ gegen Dieter Bohlen. Kurz vorher packt sie schon mal ein paar pikante Details aus.

BOHLEN LIEST ALLES

Der DSDS-Chef-Juror reagiert zuletzt nicht mehr auf die Anfeindungen aus dem Hause Krasavice. Doch Katja ist sich sicher, dass es innerlich brodelt.

„Ich weiß, er sieht es. Er liest alle Kommentare, regt sich den ganzen Tag auf. Das ist nicht gut für ihn. Er tut nach außen cool, aber ich weiß, wie es in seinem Inneren wirklich aussieht“

Sagt die 26-Jährige bei einem Besuch in der Bild-Redaktion.

ERSTER EINDRUCK

Vor einem Jahr nehmen Kajta, Dieter und Pietro Lombardi noch gemeinsam eine neue Version des Modern-Talking-Hits „You’re my heart, you’re my soul“ auf.

„Anfangs war er höflich und nett. Ich wusste noch nicht, dass es eine Masche von ihm ist, wenn er etwas braucht“

Doch mit DSDS ändert sich alles!

„Sein wahres Gesicht kam zum Vorschein. Er dachte sich bestimmt ‚die Barbie mit den langen Nägeln, die macht das alles mit'“

Sagt Katja über Dieter. Bei DSDS will sie wegen Bohlen nie wieder mitmachen. 

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →