Katja vs. Dieter: ES KNALLT!

Jetzt geht es richtig ab. Wegen seiner Aussagen gegenüber DSDS-Kandidatin Jill Lange bekam Dieter Bohlen die letzten Tage ordentlich Kritik ab – auch von Katja Krasavice…

ERKLÄRUNG

Als Jill Lange verrät, dass sie vorher bei einigen Reality-Shows teilnahm, reagiert Dieter mit:

„Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“

Nicht nur viele Zuschauer sondern auch Mit-Jurorin Katja scheinen das alles andere als lustig zu finden: Sie veröffentlicht kurzerhand einen kurzen Diss via TikTok.

TIKTOK

Auf TikTok rappt die Chartstürmerin:

„Erzähl einer Badbitch nicht was sie nicht wird, nur weil sie eine Badbitch ist. Da sitzt eine Multi-Million Badbitch neben dir am selben Tisch“

ODER

„Durchgenudelt ohne Abitur verdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars“

REAKTION

Nun gibt es auch die Antwort von Dieter Bohlen. Im Radio-Interview bei 104.6 RTL sagt der Pop-Titan:

„Ich habe das nicht gehört. Ich habe nur gesehen, dass es sowas gibt. Aber ich will mir mit sowas nicht den Tag versauen (…) Es gibt gewisse Personen und Sachen, die mich nicht interessieren. Die sind auf einem Niveau außerhalb meines Wahrnehmungssektors unterwegs“

Was haltet Ihr davon?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →