„Kauft nicht mein Album – spendet lieber“

Die Erdbeben-Katastrophe in der Türkei und Syrien hat die Welt geschockt. Eine Künstlerin stellt nun klar, dass ihre Fans lieber Geld spenden sollten, anstatt ihr neues Album zu kaufen…

ELIF

„Mein Album ist draußen. Ich sollte jetzt sagen: ‚Streamt es, kauft es‘, aber es fühlt sich nicht richtig an. Diese Bilder aus der Türkei und Syrien machen mich zutiefst traurig. Es tut weh und es tut mir unendlich Leid für alle Betroffenen!

Meine Familie kommt aus Adana. Gott sei Dank geht’s ihnen den Umständen entsprechend gut. Aber viele Familien haben ihre Angehörigen verloren, ihr Zuhause.

Wir können nicht viel tun, außer zu helfen. Jeder wie er kann. So gern ich sagen würde, kauft mein Album, es ist nicht wichtig. Spendet das Geld lieber! Lasst uns gemeinsam tun was wir können… Yardimcımız ol Allahım“

Starke Worte!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →