Kein Elfer: Adeyemi selber schuld?

Tausende Fussball-Fans diskutieren im Moment diese Szene: Karim Adeyemi fällt beim 1:1 im Bochumer Strafraum – doch der Schiri pfeift nicht. Ein ehemaliger-Top-Schiri sagt jetzt: Selber schuld…

MANUEL GRÄFE

„Wenn man zuletzt in zwei Spielen einen Elfer schinden will (Adeyemi),werden Schiedsrichter auch vorsichtiger“

Das schreibt der ehemalige Top-Schiri auf Twitter.

ABER

„Für mich ist wieder einmal die Ansetzung das Kernproblem. Nach Frankfurt gegen BVB den selben Schiri zu einem Spiel des BVB zu schicken, ist verantwortungslos ihm gegenüber“

Zur Erinnerung: Beim Spiel Eintracht-Dortmund im Oktober schubste Adeyemi Lindström im Strafraum – auch da pfiff Schiri Stegemann damals keinen Elfer.

Beides hängt also irgendwie zusammen. Das bestätigt auch ein früherer Top-Schiri wie Gräfe!

Doch er sieht die Schuld beim DFB wegen der Ansetzung. NICHT bei Stegemann…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →