Kein Rücktritt! ER spielt weiter für Deutschland!

Er war extrem gefrustet nach dem deutschen WM-Aus in Katar. Sogar das Karriere-Ende stand im Raum! Doch jetzt hat er entschieden: Ich mache weiter…

ILKAY GÜNDOGAN

Der ManCity-Star hat National-Trainer Hansi Flick bereits informiert.

Gündogan wird weiter für den DFB antreten.

ENTSCHEIDUNG GEFALLEN!

GRUND

Der ehemalige Dortmunder will seine Karriere im National-Team einfach nicht mit einem Tiefpunkt wie in Katar beenden.

Sein neues Ziel: Die Heim-EM 2024 in Deutschland…

NACH DER WM

„Es ist mein drittes großes Turnier mit dem DFB-Team in Folge, das extrem frustrierend endet. Dieses Mal ist es echt eine Herausforderung, darauf klarzukommen“

So der 32-Jährige nach Katar.

Doch jetzt will er noch mal angreifen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →