Kein Spaß: Sie wollen Messi holen!

Es ist noch immer eine DER großen Fragen im Welt-Fussball: Wo wird Lionel Messi nach der aktuellen Saison spielen? Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, wird er ablösefrei zu haben sein. Nun gibt es ein neues Gerücht…

INTER MAILAND

Nicht der FC Barcelona, nicht Al-Ittihad in Saudi-Arabien und auch nicht Inter Miami.

Wenn es nach dem argentinischen Journalist Sergio Gonzalez geht, plant der italienische Top-Verein Inter Mailand mit einer baldigen Verpflichtung des ablösefreien Messi.

Nicht nur, dass Kollege Lautaro Martinez bereits in Mailand kickt, NEIN, eine andere Persönlichkeit soll den Prozess angeschoben haben…

JAVIER ZANETTI

Inters Vize-Präsident Javier Zanetti, der von 2005 bis 2011 mit Messi zusammen in der argentinischen Nationalmannschaft spielte, soll sich realistische Chancen auf einen Transfer von Messi ausrechnen.

UND: Er sprach schon 2021 mit ihm über einen möglichen Mailand-Wechsel!

Erst im Februar verriet Zanetti bei DAZN:

„Realistisch gesehen können wir mit PSG oder den Premier-League-Klubs nicht mithalten, aber aufgrund unseres Verhältnisses haben wir miteinander gesprochen, als sich die Möglichkeit ergeben hat“

Was dazu passt: Javier und Lionel sind befreundet, zeigen sich immer wieder gerne zusammen!

ENDE BEI PSG

Da Messi seinen PSG-Vertrag bisher immer noch nicht verlängert hat, rückt ein Wechsel in immer greifbare Nähe.

Weil Barca eine Rückkehr finanziell nicht stemmen kann und der Saudi-Klub Al-Ittihad wohl nicht zu Leos preferierten Zielen zählt, rückt nun Inter in den Fokus.

Ob Zanetti das Messi-Wunder schafft?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →