Keine Einreise von Kanye!

In den vergangenen Monaten wurde es extrem turbulent um den Rap-Star. Immer wieder tätigte er Aussagen, die bei seinen Fans gar nicht gut angekommen sind. Jetzt will sogar das erste Land dem Künstler die Einreise verweigern…

AUSTRALIEN

Kanye West hat erst vor wenigen Tagen seine neue Flamme Bianca Censori geheiratet. Nächste Woche wollte er mit Bianca eigentlich nach Australien fliegen, um seine neuen Schwiegereltern kennenzulernen.

Doch aktuell sieht es so aus, als ob es dazu gar nicht kommen wird…

GRUND

Der Grund ist ganz einfach: Die Anti-Semitischen- und Pro-Hitler-Aussagen von Kanye! Australiens Bildungsminister Jason Clare sagt dazu:

„Ich gehe davon aus, dass er, wenn er einen Antrag stellt, den gleichen Prozess durchlaufen und die gleichen Fragen beantworten muss wie andere, die solche Ansichten geäußert haben“

Mal schauen, ob Ye nach Australien gelassen wird…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →