Keine Musik: Shirins neues Projekt!

Wenn es um Musik geht, spielt Shirin ganz oben mit. Doch ab sofort will die junge Dame auch noch in einem weiteren Bereich mitmischen…

SHOW

Auf Instagram gibt die Goldrapperin bekannt, dass schon bald ihre eigene Show am Start sein wird.

Dort wird sie mit den verschiedensten Gästen über diverse Themen sprechen.

STATEMENT

„Unabhängig der vielen lauten Stimmen in den letzten sechs Monaten fehlt mir das teilen meiner Gedanken mittlerweile sehr (…) Deswegen wird DirTea Talk monatlich auf YouTube sowohl als auch auf Spotify als Podcast Audio erscheinen. In jeder Folge spreche ich mit meinen verschiedenen Gäst:innen aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Branche – ob sie nun vor oder hinter der Kamera stehen.

Wir sprechen über privates sowohl als auch Insights in die Industrie, persönliche Erfahrungen, über die schwierige Balance zwischen Kunst und Kommerziellen Erfolg, Business und die Corporate Welt. Doch vor allem möchte ich gemeinsam mit Künstler:innen und Kreativen eine Plattform teilen in denen man nicht das Gefühl hat unangenehm ausgefragt zu werden sondern viel eher seine Erfahrungen miteinander teilen zu können. 

I do not give a single fuck anymore ob jemand mich verstehen möchte oder nicht. Bis heute wurde seit meinem Einstieg 2019 in die Musikbranche über mich gesprochen aber nie mit mir. And I‘m ready to spill some god damn tea“

Man darf gespannt sein, was da auf uns zukommt…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →