Keiner mag Nagelsmann!

In einer Umfrage haben Bundesliga-Fans die Sympathie der Trainer bewertet. Vor allem Bayern-Coach Julian Nagelsmann kommt dabei nicht gut weg.

PLATZ 16

Sportlich steht Nagelsmann an der Spitze der Tabelle, doch wenn es um die Sympathie geht, dann droht ihm der Abstieg aus der Bundesliga. Kaum ein Trainer ist so unbeliebt wie er!

Bei einer Umfrage des Bundesliga-Barometer kassiert der Bayern-Cheftrainer die Note 3,09. Nur Enrico Maaßen mit einer Note von 3,12 und Daniel Farke mit 3,13 sind noch unbeliebter!

DIE BELIEBTESTEN

Der absolute Liebling der Fans in Deutschland ist Köln-Trainer Steffen Baumgart mit einer Bewertung von 1,78. Ihm folgen Christian Streich (1,80) und Urs Fischer (1,87).

Dortmunds Edin Terzic landet mit einer Bewertung von 2,47 auf Platz 5.

Bei der Frage nach dem „Bad Boy“ unter den Trainern entscheiden sich übrigens 80,6 Prozent der Teilnehmer für Julian Nagelsmann. Der Bayern-Trainer scheint Einiges gutmachen zu müssen..

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →