KEINER versteht die Welt-Elf der FIFA!

Was hat die FIFA sich denn dabei gedacht? Bei der The Best Gala wird nicht nur der Weltfußballer, sondern auch die Welt-Elf gewählt. Doch die sorgt bei vielen Fans für große Verwunderung…

VIER STÜRMER

Dabei hat die FIFA sich für eine völlig unrealistische 3-3-4-Formation mit vier Stürmern entschieden. Eine Aufstellung, mit der wohl kein Trainer dieser Welt jemals spielen würde!

Grund ist wohl, dass die FIFA möglichst viele der großen offensiven Welt-Stars aufstellen wollte…

Messi, Benzema, Mbappe und Haaland stehen im Sturm der Truppe.

TORHÜTER

Außerdem sorgt die Torhüter-Entscheidung für viele Fragezeichen. Weltmeister Emiliano Martinez wurde gestern zum Torhüter des Jahres gewählt.

In der Welt-Elf mit den besten Spielern ist aber plötzlich nicht Martinez sondern Real-Keeper Thibaut Courtois aufgestellt…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →