„Kimmich ist kein großer Spieler“

Der deutsche Rekordmeister blickt auf eine Saison zum Vergessen zurück. Bayern-Legende Mario Basler ist fassungslos und geht vor allem mit einem Münchener hart ins Gericht.

Statement

„Du brauchst Männer, die wissen, was man tut. Ich habe am Samstagabend in München keine Männer auf dem Platz gesehen. Ich habe ein völlig führungsloses Team gesehen.

Bayern sollte das Angebot von Barca für Kimmich so schnell wie möglich annehmen. Ich würde ihn mit der Schubkarre nach Barcelona bringen“

So die harte Kritik des früheren Bayern-Spielers im Podcast „Basler ballert“.

Kimmich-Abrechnung

„Er hat es gegen Leipzig wieder nicht auf die Reihe bekommen, in einem so wichtigen Spiel der Führungsspieler zu werden. Er will zwar, aber er kann es nicht.

Wenn ich sein Interview sehe, wie er da nach dem Spiel steht, wie ein kleines Kind. Dieser große Spieler, wie er von sich sagt, dass er es ist, ist er einfach nicht.

Er ist ein hervorragender Spieler, aber völlig überbewertet. Er will alles auf dem Platz machen und Spielmacher sein. Er schießt jeden Standard, doch sie bringen nichts“

HEFTIGE WORTE!

0 Comments Join the Conversation →