„Kimmich ist komplett überbewertet“

Nix ist mehr so wie es war bei den Bayern. Spätestens seit dem peinlichen 1:3 gegen Mainz. Auch die Führungsspieler kriegen jetzt richtig Gegenwind!

Mario basler sagt

„Kimmich ist nicht überall, wo er sein sollte auf dem Platz. Das sah man am Wochenende, Note 6! Er wird mit seiner Leistung der letzten Wochen überbewertet. Als führender Spieler erwarte ich etwas anderes“

So der ehemalige Bayern-Star in seinem Podcast.

KNALLHART-URTEIL!

AUSWECHSLUNG

„Das ist ein Zeichen für die Mannschaft, wenn man die beiden Kapitäne vom Platz nimmt. Einen Kimmich auf die Bank zu setzen, um ihm zu zeigen, dass der Trainer mit seiner Leistung nicht zufrieden ist“

So Mario Basler weiter.

Er glaubt: Auch der neue Trainer Tuchel zweifelt inzwischen an Kimmich…

0 Comments Join the Conversation →