Kinderschänder flieht aus Gerichtssaal!

Unfassbar: Am Montag entkommt ein 47-jähriger Angeklagter aus dem Landgericht in Bayern!

FAHNDUNG EINGELEITET

Am Montagvormittag soll in Coburg eine Verhandlung gegen einen 47-Jährigen stattfinden. Der Mann ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt – der siebenfache Vater soll sich an seinen beiden Töchtern vergangen haben!

Doch plötzlich ergreift er die Flucht – und entkommt angeblich durchs Fenster!

Die Polizei hat eine Großfahndung nach dem Mann eingeleitet.

HAFTBEFEHL

Die „Neue Presse Coburg“ schreibt, das Landgericht habe erst vor 14 Tagen einen Haftbefehl gegen den Mann wegen Fluchtgefahr erlassen. Er saß seitdem in der JVA in Kronach.

Die Zeitung berichtete auch, dem Mann seien während eines Toilettenganges die Fußfesseln abgenommen worden. Anschließend habe er ein nur wenig gesichertes Fenster zur Flucht genutzt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →