„Klarer Nachteil für den BVB“

Nachdem am Wochenende sowohl der BVB als auch die Bayern gewonnen haben, ist die Meisterschaft spannender denn je. Nur 1 (!) Punkt trennt die beiden Mannschaften bei noch 3 Spielen. Nun gibt es ein interessantes Statement…

SPIELANSETZUNG

Da Bayern an zwei noch ausstehenden Spieltagen zeitlich VOR dem BVB spielt, muss Schwarz-Gelb immer nachziehen.

32. SPIELTAG

FCB Samstag 15:30 – BVB Samstagabend  

33. SPIELTAG

FCB Samstagabend – BVB Sonntag

34. SPIELTAG

Alle Spiele zeitgleich

EIN NACHTEIL!?

Das zumindest denkt BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl der in einem Statement seiner Meinung freien Lauf lässt.

STATEMENT

„Uns hat ja keiner gefragt, aber natürlich ist es ein Nachteil, wenn man in den nächsten drei Wochen immer nachziehen muss“

ANSAGE!

Wittert da jemand Wettbewerbsverzerrung?

Da die Uhrzeiten und Spieltage schon seit geraumer Zeit feststehen, wohl äußerst unwahrscheinlich…

0 Comments Join the Conversation →