Klima-Aktivisten wollten Karnevalszug blockieren!

Die Klima-Aktivisten der Letzten Generation wollen laut ihrer Ankündigung ganz Deutschland lahmlegen. Bei einem Karnevals-Umzug in Hannover hat das nicht ganz geklappt…

AUFGEFLOGEN

Sechs Aktivisten bereiten sich auf einen Einsatz in Hannover vor. Sie wollen verhindern, dass der Karnevals-Umzug mit rund 1200 Besuchern ins Rollen kommt.

Doch die Polizei ist schneller und enttarnt die Protestler frühzeitig. Nur einer von ihnen gelangt auf die Fahrbahn, wird aber sofort weggetragen.

KLEBSTOFF

Erkannt werden die Aktivisten wohl, weil sie übergroße Attrappen von Klebstoff-Tuben dabei haben.

Diese sind der Polizei allerdings bekannt und so kann sie die Mitglieder der Klima-Bewegung enttarnen.

Der Umzug am Karnevals-Samstag konnte ohne Verzögerungen starten.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →