KLOPP ENTSCHULDIGT SICH!

Der FC Liverpool steckt mitten in der Krise und die Sorgen werden immer größer. Gegen Brighton gibts für die Reds am Samstag eine heftige Klatsche…

3:0

Der FC Liverpool hat jetzt schon dreimal so viele Liga-Niederlagen wie in der gesamten abgelaufenen Spielzeit – obwohl noch nicht einmal die Hälfte der Premier League rum ist.

Trainer Jürgen Klopp geht nach dem Spiel in Richtung der eigenen Fans und entschuldigt sich für den desaströsen Auftritt seiner Mannschaft!

ABSTURZ

Jürgen Klopp und seine Reds stecken in der Krise und gehen auch bei Brighton mit 3:0 unter. Es ist die zweite Liga-Pleite in Folge. Liverpool rutscht auf Platz Acht und steht damit nicht einmal mehr auf einem Europa-League-Platz.

Die kritischen Stimmen werden immer lauter. Auch Erfolgstrainer Jürgen Klopp gerät zunehmend in die Schussbahn. Bei weiteren Niederlagen dürfte sein Trainerstuhl zum ersten Mal wackeln…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →