Knossi und Trymacs eröffnen 70 Pizza-Filialen!

Die nächsten Promis steigen ins Pizza-Business ein! Das machen die Streamer Jens „Knossi“ Knossalla und Max „Trymacs“ Stemmler allerdings auf eine neue Art und Weise.

70 STANDORTE

Ihre Pizza kommt nicht aus der Tiefkühltruhe, sondern direkt heiß und frisch zu euch nach Hause geliefert.

An 70 Standorten in Deutschland ist „Happy Slice“ ab heute verfügbar bei den gängigen Lieferdiensten. Schon in Kürze sollen es 200 sein.

KEINE RESTAURANTS

Vor Ort essen ist aber nicht möglich, denn Knossi und Trymacs verfolgen ein ganz spezielles Konzept. Andere Restaurants fertigen die Pizzen nach den genauen Vorgaben an und liefern aus.

Die 14 Pizza-Produkte werden dann bei Lieferando, Volt und Co. unter Happy Slice vermarktet und verkauft.

„Der Teig ist original Pinsa-Teig von dem Erfinder aus Italien“

Verspricht Trymacs in einem originellen Werbespot. Zur Promo springen die Beiden mit einem Fallschirm aus 4000 Metern Höhe.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →