Kokain-Razzia: Eintracht-Boss wehrt sich!

Am Montag wird der Einsatz öffentlich. Die Polizei hat vor einer Woche die Wohnung des Frankfurt-Präsidenten durchsucht – Drogen-Razzia! Jetzt wehrt sich der Präsident…

PETER FISCHER

„Es wird sich rausstellen, dass das Ganze eine riesige Luftnummer ist“

So der Anwalt von Fischer zu BILD.

Er betont: Beim Eintracht-Boss selbst soll kein Kokain gefunden worden sein…

DETAILS

Nicht sichtbare Kokain-Reste sollen stattdessen auf dm Nachttisch eines Zimmers gefunden worden sein, das nicht klar Fischer zuzuordnen ist.

Das seines erwachsenen Sohnes? Das will der Fischer-Anwalt am Donnerstag öffentlich aufklären.

RÜCKTRITT

Sollten sich die Vorwürfe gegen den Eintracht-Boss bewahrheiten, muss er wohl gehen, so die Reporter von BILD.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →