Kolja entschuldigt sich!

Am 12. Januar hat Kolja Goldstein seinen neuen Song „Nie allein“ veröffentlicht. Doch wegen dem dazugehörigen Video gibt es etwas Wirbel…

türkische musik

Bevor der Song anfängt, hört man im Video türkische Musik. Jedoch ist dies kein gewöhnlicher Track, sondern ein Lied, welches vor allem bei türkischen Nationalisten sehr beliebt ist.

Kolja war sich dessen jedoch nicht bewusst und stellt nun klar, dass er sich bei allen Hörern entschuldigt, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben.

ER SAGT

„In meiner Welt gibt es keinen Unterschied zwischen Türken & Kurden (…) Ich bitte alle, die sich durch die Einleitung von ‚Nie allein‘ beleidigt fühlen um Verzeihung. 

Dabei gilt es zu berücksüchtigen, dass ich weder Türkisch spreche noch verstehe. Auch wusste ich nicht um die Brisanz, bezüglich dieses Songs und hatte mich im Vorfeld nicht darüber informiert“

Klare Worte von Kolja. Damit dürfte das Thema direkt wieder zu sein!

HIER DER POST

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →