„Koljas Statement war unsympathisch“

Kolja Goldstein hat viele Fans in der Rap-Szene. Ein Künstler stellt nun jedoch klar, dass er eine Aussage des aktuell durch einen Haftbefehl gesuchten Rappers gar nicht feiert…

ANIMUS

Im Rahmen einer Fragerunde erkundigt sich ein User, wie Animus zu Kolja steht.

Daraufhin verrät er, dass er ihn eigentlich cool findet, eine bestimmte Aussage jedoch für unnötig empfindet.

STATEMENT

„Eigentlich cool. Dann wurde er mir durch dieses ‚Wir können jeden überall unterdrücken‘-Statement etwas unsympathisch, weil ich finde er hat das nicht nötig.

Glaube keiner spricht ihm seine Kredibilität oder Talent ab, darum braucht er es nicht krampfhaft nach außen tragen, denn sonst wirkt es zu erzwungen und unsouverän, denn wofür man ihm am meisten feiert ist seine sympathische Seite und eben die Musik“

Stimmt Ihr Animus zu?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →