Koran verbrannt: Jetzt reagiert Khamzat!

Diese Ansage ist mehr als deutlich! Nachdem ein Rechtsextremer in Schweden in aller Öffentlichkeit einen Koran verbrannt hat und anschließend per Polizei nach Hause eskortiert wurde, schaltet sich nun MMA-Star Khamzat Chimaev ein und kritisiert das Vorgehen der Politik…

STATEMENT

„Dieser Mann ist für uns ein Terrorist. Ich bin Muslim aber war nie gegen die Religion eines anderen, aber ihr lasst zu, dass jemand sowas tut? Wir sollten nicht schweigen“

So Khamzat Chimaev, der seine Nachricht direkt an die schwedische Politik adressiert, welche bisher nichts unternommen hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Khamzat Chimaev (@khamzat_chimaev)

REAKTION

Und was sagt Islam-Hasser Rasmus Paludan dazu? Der provoziert via Instagram weiter:

„Khamzat ist kein Schwede. Er wird niemals Schwede sein. Er hat auch keinen schwedischen Namen. Er ist Tschetschene. Er wird oft wütend wie ein kleines Mädchen. Er ist sehr feminin.

Ich denke, ich könnte das große Hurenbuch vor der russischen Botschaft verbrennen, als Antwort auf Khamzats Beleidigung gegen mich und einen besonderen Gruß an alle Tschetschenen“

So Paludan auf Instagram

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rasmus Paludan (@lawlordofdenmark)

Doch das ist noch nicht alles: In einem weiteren Post betitelt er den Propheten als Lügner und Vergewaltiger.

„Mohammed war ein Lügner und Vergewaltiger. Allah existiert nicht. Der Islam ist eine Lüge“

UNFASSBAR…

0 Comments Join the Conversation →