KRANK! ApoRed macht ALLES öffentlich!

Bereits seit einiger Zeit weiß man, dass es ApoRed finanziell nicht gut geht. Doch jetzt enthüllt der YouTuber erstmals, wie schlimm seine Schulden wirklich sind…

3,6 MIO SCHULDEN

In seinem neuen YouTube-Video haut ApoRed Zahlen raus:

Aktuell hat er 3,6 Millionen Euro Steuerschulden.

Die er nicht zurückzahlen kann.

VIELLEICHT NIEMALS…

In dem Clip erklärt er ausführlich, wie es dazu gekommen ist und wie nun sein weiterer Plan für die Zukunft ist…

KOMPLETT PLEITE!

AUSZUG

„Ich habe kein Geld mehr (…) Ich bin ehrlich, nichts ist am Start – alles ist weg (…) Keine Klamotten, keine Autos, nichts. 

Ich hatte einen Finanzberater und er hat mir gesagt, dass ich mir Autos und Klamotten holen soll, weil ich das von der Steuer absetzen kann. Ich bin davon ausgegangen, dass ich dadurch weniger Steuern zahlen muss.

Aber genau das Gegenteil: Es wurde alles nicht anerkannt und ich war plötzlich in einem Sumpf. Der hat mich richtig hochgenommen“

DOCH ES GEHT WEITER…

„Jetzt bin ich an einem Punkt, wo das Finanzamt plötzlich 3,6 Millionen von mir haben will. Ich kann nichts machen, nichts. Es war mein Fehler, dass ich ihm vertraut habe.

Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich mir wirklich denke: ‚Dikka, was soll ich jetzt machen?‘. Natürlich Restschuldbefreiung, das ist die einzige Möglichkeit daraus zu kommen“

Wir wünschen Red alles Gute!

hier das video

0 Comments Join the Conversation →