KRANK, wer bei 7 vs. Wild dabei sein soll!

Die dritte Staffel von 7 vs. Wild kommt! Gründer Fritz Meinecke nominiert derzeit die Teams und sollten alle zusagen, wird es ein legendäres Stück Internet-Geschichte.

JOKO UND KLAAS

„Wir haben uns gedacht wir schießen einfach mal nach ganz oben und schauen, was passiert“

So leitet Meinecke seine Nominierung des wohl bekanntesten deutschen TV-Duos der letzten Jahre ein.

Noch gibt es keine Reaktion, aber die Social-Media-Profile der Beiden werden komplett mit Nachrichten zur Survival-Show vollgespammt.

KNOSSI

Ja, auch Jens „Knossi“ Knossalla soll wieder mit von der Partie sein. Der absolute Publikums-Liebling der zweiten Staffel soll dieses Mal gemeinsam mit Bodybuilder Sascha Huber 14 Tage an dem Projekt teilnehmen.

Auch er war in der 2. Staffel mit dabei und freundete sich mit Knossi an.

MATTIN

Als seinen eigenen Partner wünscht sich Meinecke seinen guten Freund Survival Mattin.

Sämtliche Antworten stehen noch aus…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →