Krass: SO viel hat Samra für Drogen ausgegeben!

Samra ist mittlerweile seit 7 Monaten clean von jeglichen Substanzen. Doch in der Vergangenheit hat er diverse Drogen zu sich genommen. Bei DeutschrapIdeal verrät der Berliner Rap-Star, wie viel Geld er dafür ausgegeben hat…

1 MILLION

Diese Zahlen sich echt schockierend: Für seinen damaligen Lifestyle hat Samra 1 Million Euro innerhalb eines Jahres verballert.

STATEMENT

„In einem Jahr eine Million, ohne Steuern zu bezahlen damals (…) Für Drogen, für Parties, für falsche Freunde.

Ich habe auch viel Geld verschenkt um ehrlich zu sein. Dann hatte ich so 20 Leute um mich rum, dann habe ich mal dem 10.000 Euro gegeben, dem 20.000 Euro“

Gott sei Dank ist Samra jetzt clean und gibt richtig Gas!

HIER DAS VIDEO (AB 26:30)

0 Comments Join the Conversation →