Krass: US-Superstar teilt Summers Spendenaktion!

Die Spendenaktion von Summer Cem und KC Rebell hat hier zu Lande bereits große Kreise gezogen und rund 200.000 Euro gesammelt. Doch nun gibt es einen richtig fetten Push und zwar durch einen US-Superstar…

NLE CHOPPA

Auf Instagram schreibt der Rapper aus den Staaten:

„Ich und Summer Cem haben einen deutschen Remix von ‚Do it again‘ veröffentlicht. Wir freuen uns sehr über das Projekt aber wir sind gerade, vor allem Summer Cem in Gedanken bei den Menschen in der Türkei und Syrien, welche von einem schlimmen Erdbeben betroffen sind.

Leider können wir das Release nicht verschieben, aber ich will wenigstens auf den Spenden-Link von Summer Cem aufmerksam machen, welcher den Opfern der Erdbeben zu Gute kommt. Ich bete für die Türkei und Syrien“

SPENDEN

Wenn Ihr etwas spenden wollt, könnt Ihr das HIER tun!

Starke Aktion!

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by NLE Choppa (@nlechoppamusic)

0 Comments Join the Conversation →