KRASS, was Pep jetzt über Messi sagt!

Es ist weiterhin DIE große Frage in der Welt des Fussballs: Wohin wechselt Lionel Messi im Sommer? Nun schaltet sich ein alter Bekannter ein…

BARCA-RÜCKKEHR

„Messi wird das Unmögliche tun, um doch nochmal nach Barcelona zurückzukehren“

DAS sagt der City-Coach im ESPN-Interview mit Miguel Simón!

Doch das ist noch nicht alles…

STATEMENT

„Ich bin ein Barcelona-Fan, ich habe meine Dauerkarten und ich hoffe, dass wir uns eines Tages so von ihm verabschieden können, wie er es verdient“

So der Super-Trainer weiter!

„Er ist der größte Spieler aller Zeiten. In den letzten 12 Jahren hatte Barcelona einen ‚Boom‘ und das wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Und ich spreche nicht von Zahlen, sondern von seiner Beteiligung am Spiel, dieser Schönheit, seiner Effizienz, seiner Effektivität, von allem“

SAUDI-ARABIEN

Erst am Dienstag hatte Lionel Messis Vater und Manager Berichte über einen angeblich beschlossenen Wechsel des siebenmaligen Weltfußballers nach Saudi-Arabien zu Al-Hilal dementiert.

„Es gibt absolut nichts mit irgendeinem Verein für nächstes Jahr. Die Entscheidung wird nicht fallen, bevor Lionel die Saison beendet hat“

Und nun kommt Pep und deutet ganz klar einen Wechsel zurück zu Barca an…

0 Comments Join the Conversation →