Krasse Wunden: ER verletzt Haaland absichtlich!

Everton spielt um den Abstieg und musste am Sonntag gegen City unbedingt Punkte holen. Um Erling Haaland zu bremsen, war Abwehrspieler Yerry Mina jedes Mittel recht…

Zwick-Attacken

Bis zu seiner Auswechslung in der 78. Minute erlebte Haaland die Hölle. Denn Everton-Verteidiger Mina zwickte ihn bei jeder Gelegenheit und beackerte Haaland ununterbrochen.

Gebracht hat es wenig, denn der Norweger erzielte trotzdem sein 36. Premier-League-Tor.

Doch wie heftig die Zwick-Attacken von Mina waren, wurde erst nach dem Spiel deutlich. Haaland zog sein Trikot aus und präsentierte einen Oberkörper voller Wunden.

Guardiola stinksauer

Natürlich entgingen die Unsportlichkeiten auch dem City-Trainer nicht. Er schnappte sich den kolumbianischen Verteidiger nach dem Spiel und machte ihm eine deutliche Ansage.

„Was er macht, ist unnötig. Ich habe ihm gesagt: ‚Du bist gut genug, um auf diese Dinge zu verzichten‘. Er macht Dinge, die einfach unnötig sind“

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →