„Kritik an Salihamidzic ist falsch“

Der Bayern-Boss steht seit Monaten in starker Kritik. Viele sehen in ihm den Grund für die Krise. Nun meldet sich Ex-Bayern-Direktor Michael Reschke zu Wort und verteidigt Brazzo.

Statement

„Die Kritik, die oftmals an ihm aufkommt, halte ich für völlig überzogen und falsch. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn mag und er ein feiner Kerl ist.

Hasan macht für Bayern München einfach einen sehr guten Job. Da gibt es überhaupt keine Frage. Ich bin nicht der Verteidiger von Salihamidzic“

So Reschke über die anhaltende Kritik an Hasan Salihamidzic.

Viele gute Entscheidungen

„Ich respektiere ihn extrem, weil ich einschätzen kann, was er für den Klub leistet und geleistet hat.

Er hat ein sehr, sehr gutes Bauchgefühl und trifft in Kombination mit Marco Neppe in der Summe sehr, sehr viele gute Entscheidungen“

Große Komplimente für Brazzo. Unter den Bayern-Anhängern teilen jedoch nicht alle diese Meinung…

0 Comments Join the Conversation →