Kurz nach diesem Foto ist er tot!

Er wollte einfach nur den Tieren helfen, doch bezahlt dies mit seinem Leben. In Kalifornien ist es zu einem schlimmen Unfall gekommen, der die ganze Region bewegt…

ROCKLIN

Es ist 20 Uhr in der Stadt Rocklin, rund 35 Kilometer entfernt von der kalifornischen Hauptstadt Sacramento.

Ein Mann steigt aus seinem Auto um einer kleinen Enten-Familie über die Straße zu helfen und so die Babys vor den schweren Autos zu schützen. 

WENIG SPÄTER IST ER TOT!

Augenblicke nachdem ein Zeuge das Foto nimmt, wird der tierliebe Helfer von einem Auto erfasst – und stirbt sofort.

Am Steuer: Eine 17-Jährige Teenagerin, die bereits gestanden hat und eng mit der Polizei kooperiert um die Tat aufzuklären.

FOTO

Der 12-Jährige William Wimsatt muss die Tragödie mit eigenen Augen anschauen und knippst kurze Zeit vorher das traurige Foto.

Er sitzt in einem Auto und beobachtet den Tier-Helfer bei seiner guten Tat, ehe dieser von dem Wagen erfasst wird.

Tragisch: Im Auto des Küken-Retters sitzen seine eigenen Kinder. Sie müssen den tödlichen Unfall offenbar mit ansehen.

ER SAGT:

„Er stieg aus dem Auto und verscheuchte die Enten, und alle applaudierten, weil er so freundlich war. Er half ihnen über den Bordstein, weil all die kleinen Entenbabys Probleme hatten.

Meine Mutter kurbelte das Fenster herunter und sagte: ‚Gut gemacht, gut gemacht‘, und ich sagte auch ‚Gut gemacht‘ zu ihm“

„Er war der Einzige, der aus dem Auto stieg und versuchte, ihnen einfach zu helfen, und wahrscheinlich der netteste Mensch in der ganzen Gegend. Das ist nicht fair“ 

Eine unfassbar traurige Geschichte, die mal wieder beweist: Das Leben kann jederzeit vorbei sein…

RUHE IN FRIEDEN!

0 Comments Join the Conversation →