Kylie spricht über ihre Schönheits-OPs!

Kylie Jenner hat sich in den letzten Jahren optisch sehr verändert. Wie sehr hat sie dafür nachgeholfen? Mit einer Aussage überrascht sie ihre Fans.

GESICHT

„Ich glaube, ein großes Missverständnis über mich ist, dass ich so viele Operationen an meinem Gesicht hatte“

So die 25-Jährige im Interview mit dem Fashion-Magazin „Homme Girls“.

KRITIK

Kylie sagt zwar nicht, dass sie gar nichts hat machen lassen, dennoch sind viele Fans verärgert über die Aussage. 

Noch vor wenigen Jahren sahen die Gesichts-Züge der jüngsten Kardashian-Schwester nämlich deutlich anders aus.

„Ich sehe meine Gesichtszüge jetzt in meiner Tochter und in meinem Sohn, und wisst Ihr, meine Tochter sieht aus wie ich“

Sie gibt lediglich zu, sich vollere Lippen gespritzt haben zu lassen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →