Kylie verliert Millionen Follower!

Mega-Drama in der Promiwelt! Eine Million Fans entfolgen Kylie Jenner, weil sie glauben, sie würde eine Kollegin mobben…

SELENA GOMEZ

In den letzten Tagen ist es DAS Thema bei Social Media: Hailey Bieber, Bella Hadid und Kylie Jenner sollen sich zusammen getan haben, um sich über Selena Gomez lustig zu machen!

Frauen, die andere Frauen öffentlich mobben? Das finden Selena-Fans natürlich gar nicht cool. Darum rufen sie online dazu auf, Kylie und Co. zu entfolgen! Und haben jetzt auch Erfolg damit.

FOLLOWER WEG

Übers Wochenende hat der Kardashian-Star über eine Million Follower verloren. Bei Hailey sieht es genauso aus, auch sie hat jetzt eine Million weniger!

In einem Kommentar meinte Kylie übrigens, sie sei ein großer Fan von Selena. Die Mobbing-Gerüchte sind in ihren Augen Schwachsinn. Mal sehen, ob es dazu nochmal ein größeres Statement gibt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →