Leak: Ronaldo im Real-Trikot!

Cristianos Vertrag bei Real Madrid lief eigentlich noch bis 2021. Alle rechneten fest mit ihm und man bereitete bereits die Fotos mit dem neuen Real-Trikot vor. Doch dann folgte die Trennung. Nun wurden die Bilder zum ersten Mal enthüllt!

Heimtrikot

Ronaldo verließ die Königlichen im Sommer 2018 trotz langfristigen Vertrags in Richtung Turin. Dafür bezahlte Juventus eine Ablösesumme von 117 Millionen Euro.

Wie überraschend der Wechsel kam, wird nun nochmal deutlich. Denn Real Madrid ging so sehr von einer weiteren Zukunft mit CR7 aus, dass sie bereits die Promo-Bilder für das neue Trikot vorbereitet hatten.

Nun wurden die Bilder öffentlich und man sieht Cristiano Ronaldo zum ersten Mal in dem 2018/19-Heimtrikot der Königlichen. Dem Trikot, in dem er nie offiziell spielte…

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →