LeBron James schafft den ewigen Rekord!

Der Basketball-Superstar hat es geschafft! In der Nacht auf Mittwoch erzielt der Mega-Star der Los Angeles Lakers 38 Punkte und überflügelt damit NBA-Legende Kareem Abdul-Jabbar.

ALL-TIME-SCORER

38.390 Punkte hat James jetzt auf dem Konto – mehr als jeder andere Spieler jemals zuvor. Über 30 Jahre lang hielt der Rekord von Abdul-Jabbar. Gut möglich, dass LeBrons Bestmarke auf ewig stehen wird!

Um das Unfassbare möglich zu machen, benötigt „King James“ 20 Saisons und 1.410 Spiele.

KARRIERE

Mittlerweile ist James 38 Jahre alt. Er spielte in den letzten Jahren neben L.A. auch für Miami Heat und sein Heimat-Team Cleveland Cavaliers. Vier Mal wurde er in 20 Jahren Champion.

Sein Rekord ist auf Jahrzehnte uneinholbar. Von den besten 25 Scorern aller Zeiten ist neben James nur noch Kevin Durant aktiv (Platz 14). Er hat aber rund 12.000 Punkte Rückstand.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →