Lebt ER noch?

Die schrecklichen Meldungen aus den Erdbeben-Gebieten in Syrien und der Türkei reißen nicht ab. Doch zwischendurch gibt es auch gute Nachrichten, wenn Menschen nach Stunden der Verschüttung lebend geborgen werden.

CHRISTIAN ATSU

Nach 81 Stunden gibt es trotz diverserer gegenteiliger Berichte noch immer kein Lebenszeichen des Spielers von Hatayspor. Entgegen Meldungen, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, geht der Verein davon aus, dass er noch verschüttet ist.

Liegt Atsu unter den Trümmern? Der Journalist Ekrem Konur liefert bei Twitter eine Beschreibung der Situation.

WOHNUNG

Das Haus, in dem Atsu lebte, hat insgesamt 250 Wohnungen. Alle sind zerstört und die Rettungs-Kräfte haben die Suche nach Überlebenden noch nicht abgeschlossen.

Ebenfalls unter den Verschütteten ist wohl Sport-Direktor Taner Savut. Auch er lebte im gleichen Wohn-Komplex wie der Mittelfeld-Spieler.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →