Lehrerin (†40) erschossen: Schlimmer Verdacht!

Die Polizei findet die Frau in einem Auto auf dem Seitenstreifen der A9. Die beliebte Mathe-Lehrerin wurde kaltblütig erschossen! Jetzt gibt es einen Verdächtigen…

EX-PARTNER

War es der Vater des gemeinsamen Kindes (3)?

Laut BILD muss der Todesschütze mit der 40-Jährigen im Auto gesessen haben. Drei Schüsse treffen die Frau dort in die Achselgegend…

MOTOR AN

Als die Polizei auf der Autobahn eintrifft, läuft der Motor noch, die Warnblinkanlage ist eingeschaltet. Zudem ist der Autoschlüssel abgebrochen, steckt noch im Zündschloss. 

Der Täter wird seitdem gesucht…

GERÜCHTE

Nach BILD-Info wurde die Lehrerin immer wieder von ihrem Ex-Partner belästigt. Der wurde bereits von der Polizei vernommen.

Ergebnis: Bisher unbekannt.

KIND

Der 3-Jährige Sohn der Ermordeten soll nun in Obhut ihres jetzigen Lebensgefährten sein. Tragisch: Wenige Stunden vor ihrem Tod soll sie ihr Kind bei dem Vater abgegeben haben…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →