Leiche gefunden: SIE (16) IST TOT!

Seit mehr als einer Woche wurde sie vermisst. Polizei, Familie und Freunde versuchten alles, um sie zu finden. Doch jetzt gibt es die traurige Gewissheit: Die 16-Jährige ist tot!

JULIA

Was ist nur mit der Schülerin passiert?

Ermittler finden ihre Leiche am Donnerstag im Bereich der kleinen Gemeinde Lenningen (BaWü).

VERSCHWUNDEN

An 24. Januar geht sie normal aus dem Haus, fährt aber nicht zur Schule. Wie sich herausstellt, nimmt Julia einen Zug nach Kirchheim und steigt dort um nach Lenningen.

Danach verliert sich ihre Spur.

Ihre verzweifelten Eltern hofften seit einer Woche auf ein Lebenszeichen. Vergeblich – Julia ist nicht mehr am Leben…

HINWEISE

Kam der entscheidende Tipp von einem anonymen Zeugen? Zuletzt hatte die Polizei einen Mann gesucht, der Julia kurz vor ihrem Verschwinden gesehen haben könnte.

TODESURSACHE

Bisher ist völlig unklar, wie es zum Tod der 16-Jährigen kam. Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →