Leipzig schreibt an Dortmund!

Sollte der BVB durch Leipzigs Sieg gegen die Bayern wirklich Meister werden, ist man den Red Bull Jungs wohl etwas schuldig. Nun gibt es deshalb eine Anfrage…

GOLDENE BUCH

Weil Dortmunds Oberbürgermeister Thomas Westphal vor zwei Wochen dem FC Schalke bei einem Sieg gegen die Bayern den Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Dortmund anbot, meldet sich nun RB Leipzig.

Schalke 0:6 gegen Bayern!

RB Leipzig 3:1 gegen Bayern!

Aus diesem Grund wünscht man sich nun von den Dortmundern, dass das gleiche Angebot, welches Schalke NICHT nutzen konnte, nun für die siegreichen Leipziger gilt.

STATEMENT

„Hey BVB, wir wären dann soweit. Wann können wir für den Eintrag ins goldene Buch vorbeikommen? Wir haben letztes Jahr auch schon fleißig geübt“

So Lepizig via Twitter! Dabei wird der BVB direkt verlinkt, sodass man durchaus auf eine Antwort hoffen kann!

JA ODER NEIN?

Ob man beim BVB, wo Leipzig eigentlich keinen besonders guten Ruf genießt, darauf eingeht?

Eines steht fest: Ohne Leipzigs Sieg wäre die Meisterschaft wohl entschieden gewesen!

0 Comments Join the Conversation →