„Leony hat eine Ausstrahlung wie eine Putzfrau“

WAS geht eigentlich grad bei DSDS ab?! Nachdem Dieter Bohlen eine Kandidatin disst, veröffentlicht seine Jury-Kollegin Katja einen Disstrack. Jetzt kommt NOCH ein krasses Geheimnis ans Licht…

DIETER BOHLEN

Chefjuror Dieter Bohlen hat seine Jury-Kollegin Leony beleidigt!

Der 68-Jährige sagte im Gespräch mit deren Manager wohl folgendes über die Sängerin:

„Leony ist schon gut – hat eine schöne Stimme, aber so ein bisschen eine Ausstrahlung wie eine Putzfrau“

IHRE REAKTION

Das verrät Leony höchstpersonlich jetzt in einem Interview mit dem Radiosender RPR1. Den Spruch hat Dieter bereits im Jahr 2020 gebracht, nach dem Video-Dreh von Leony zur gemeinsamen Neu-Auflage des Modern-Talking-Songs „Brother Louie“.

„Aber ich habe ihm das nicht übel genommen“

Sagt sie dazu und sieht das alles ziemlich locker.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →