Leroy Sane wieder zu spät beim Training!

Fehler sind menschlich und auch zu spät kommen, kann mal passieren. Bei Leroy Sane häuft sich das aber – und das, obwohl Trainer Julian Nagelsmann erst kürzlich klar macht, dass er im Saison-Endspurt auf eine Sache besonders Wert legt: Pünktlichkeit!

TREFFPUNKT

Bei den Bayern gibt es eine klare Regel. Auch, wenn das Training nicht direkt beginnt, ist ein Treffen mindestens eine Stunde vorher festgelegt.

Das weiß natürlich auch Sane! Als er am Freitag um 10.02 Uhr (Trainings-Beginn 11.00 Uhr) an der Säbener Straße eintrifft, will er unbemerkt durch den Hintereingang reinfahren.

AUFGEFLOGEN

Doch Fans und auch Ordner des FC Bayern erkennen den Flügel-Flitzer, für den es nicht das erste Vergehen dieser Art ist.

Vielleicht lässt Nagelsmann in diesem Fall aber auch mal Gnade vor Recht ergehen. Zumindest um 11.00 Uhr steht der 27-Jährige dann pünktlich auf dem Rasen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →